Der Herbst der Veranstaltungen neigt sich dem Ende

Der Herbst der Veranstaltungen neigt sich dem Ende

[:de]Auch nach der Sommerpause hieß es für uns in diesem Jahr: raus aus dem Büro und rein ins Getümmel, genauer gesagt: zu etlichen Veranstaltungen der Erneuerbaren-Energien-Branche mit spannenden Themen und fachkundigen Teilnehmern, darunter die Wasserstoff-Fachveranstaltung f-cell im September, der Solarbranchentag im Oktober und das Forum Neue Energiewelt im November. Mit dem Herbstforum Altbau, das am 27. November stattfand, geht der terminreiche Herbst nun langsam zu Ende. Doch eine Veranstaltung erwartet uns vor den Winterferien noch: unsere interne Jahreskonferenz samt Weihnachtsfeier!

Natürlich haben wir von unseren Ausflügen auch einige Impressionen mitgebracht, darunter auch unsere Bewegtbilder der f-cell und des Solarbranchentags. Klicken Sie sich doch einmal durch:

  • Herbstforum Altbau 2019


[:]

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: