Noch mehr Pressearbeit für die Erneuerbaren im Ländle

Noch mehr Pressearbeit für die Erneuerbaren im Ländle

Wir freuen uns: Bei der öffentlichen Ausschreibung der Plattform Erneuerbare Energien Baden-Württemberg konnten wir uns gegen einige Mitbewerber durchsetzen und unterstützen nun den Branchenverein bei seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Beim Auftakt-Workshop vergangene Woche haben wir gemeinsam mit der Plattform Erneuerbare Energien die Planung für 2020 erarbeitet. Jetzt geht es ans Eingemachte: Presse-Verteiler werden erstellt, Social-Media-Accounts angelegt, Themenideen ausgearbeitet…

Die Plattform Erneuerbare Energien ist eine Dachorganisation der Verbände und Unternehmen aus dem Erneuerbaren-Energien-Sektor in Baden-Württemberg. Der Verein setzt sich für den schnellen Ausbau beispielsweise von Solar-, Windenergie- und Wasserkraftanlagen sowie für die sektorenübergreifende Umsetzung der Energiewende in Baden-Württemberg ein. Wir freuen uns, den Branchenverein ab sofort bei seiner Arbeit unterstützen zu dürfen.

Infos zur Plattform Erneuerbare Energien Baden-Württemberg gibt es hier: https://erneuerbare-bw.de/de/

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: