Unser Kunde dank Pressearbeit in den Top-Medien

Unser Kunde dank Pressearbeit in den Top-Medien

Pressearbeit über erneuerbare Energien kommt an: Unser Kunde, das Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden-Württemberg (ZSW), hat es mit seiner neuen Pressemeldung in die Top-Medien des Landes geschafft. Zahlreiche Zeitungen berichteten, die Tagesschau zeigte einen Beitrag im Fernsehen. Zu Recht, denn die Meldung zeigt, dass mit 52 Prozent zum ersten Mal mehr als die Hälfte des Stromverbrauchs hierzulande durch erneuerbare Energien gedeckt wurde. Das hatte das ZSW gemeinsam mit dem BDEW berechnet.

Die ganze Pressemeldung zum Anteil der erneuerbaren Energien am deutschen Bruttostromverbrauch im ersten Quartal 2020 findet sich auf unserem themendesk/energie.

Die Tagesschau über den Rekord samt Interview mit einer Wissenschaftlerin des ZSW:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: