Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

[:de]Wir verabschieden uns für dieses Jahr und sagen DANKE an alle Kunden, Geschäftspartner/innen und Wegbegleiter/innen! Es hat uns großen Spaß gemacht, das ganze Jahr über an der mediengerechten Aufbereitung von Themen rund um Energie, Forschung und Umwelt zu arbeiten.

Wir freuen uns bereits auf die Herausforderungen und Projekte, die uns 2020 erwarten. Unser Vorhaben für das neue Jahr: Content noch wirksamer crossmedial einsetzen. Neben klassischen Formaten wie Pressearbeit für Print- und Onlinemedien legen wir einen noch stärkeren Fokus auf moderne Formate wie Videos, Blogs, Podcasts und Social Media, damit die Inhalte und Botschaften unserer Kunden optimal bei deren Zielgruppen ankommen. Wichtig ist uns dabei nachhaltiges Arbeiten. Wir wollen unseren ökologischen Fußabdruck auch bei der Arbeit noch weiter senken; dafür haben wir unser Nachhaltigkeitskonzept kräftig erweitert und abgerundet. Unsere nächsten Schritte zu diesem Ziel lesen Sie hier im Newsfeed und in unseren Newslettern 2020.

Doch davor tanken wir etwas Energie, um im neuen Jahr mit vollgeladenen Akkus durchstarten zu können: Vom 23. bis 31. Dezember 2019 bleibt unser Büro geschlossen. Am 2. Januar 2020 sind wir zurück am Schreibtisch.

Nun wünschen wir allen eine erholsame und friedliche Weihnachtszeit sowie einen wunderbaren Start in das neue Jahr,

das Solar-Consulting-Team[:]

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: