One more time: Vertrag mit Zukunft Altbau verlängert

One more time: Vertrag mit Zukunft Altbau verlängert

Gute Nachrichten kommen zum Jahresende von unserem Kunden Zukunft Altbau: Wir dürfen das vom Umweltministerium Baden-Württemberg geförderte Informationsprogramm ein weiteres Jahr bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit rund um die energetische Sanierung unterstützen. Ende 2018 hatten wir die öffentliche Ausschreibung von Zukunft Altbau erneut für zwei Jahre gewonnen. Aufgrund der guten Zusammenarbeit wurde der Vertrag nun bis Ende 2021 verlängert. Damit zählt Zukunft Altbau zu einem unserer ältesten Kunden. Schon seit mittlerweile 13 Jahren betreuen wir das Informationsprogramm mit Sitz in Stuttgart bei der externen Kommunikation.

In der langjährigen Zusammenarbeit hat sich nicht nur das gegenseitige Vertrauen, sondern auch die Pressearbeit kontinuierlich verstärkt. Mit jährlich steigenden Ergebnissen in der Fach- und Publikumspresse konnte sich Zukunft Altbau auch über die Grenzen Baden-Württembergs hinweg als neutraler Experte für die energetische Gebäudesanierung etablieren. Zukunft Altbau informiert Wohnungs- und Gebäudeeigentümer gewerkeneutral, fachübergreifend und kostenfrei über den Nutzen einer energetischen Sanierung und wirbt dabei für eine qualifizierte und ganzheitliche Gebäudeenergieberatung.

Wir beraten Zukunft Altbau bei der täglichen Pressearbeit, identifizieren relevante Pressethemen und setzen diese in Presseinformationen und Artikel um. Zudem unterstützen wir den Kunden bei der Aktualisierung seiner Webseite und bei seinem Facebook-Auftritt. Auch die Presseversände, die Medienbeobachtung und die Auswertung der Ergebnisse gehören zu unserem Leistungsumfang für Zukunft Altbau. Zurzeit arbeiten wir an der externen Kommunikation des jährlichen Herbstforums Altbau, einer Fachveranstaltung des Informationsprogramms zur energetischen Altbausanierung. Es findet in diesem Jahr am 25. November statt.

Wir freuen uns darauf, die gute und angenehme Zusammenarbeit mit Zukunft Altbau auch in den kommenden Monaten fortzuführen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: