Bianca Böttcher-Hüfner is back

Bianca Böttcher-Hüfner is back

Bianca Böttcher-Hüfner Geschäftsführerin

Nach sieben Monaten Babypause ist unsere Geschäftsführerin Bianca Böttcher-Hüfner wieder mit an Bord. Sie steigt langsam ein und tauscht die Kinderbetreuung gegen PR-Alltag und Agenturleben in Teilzeit ein. Wobei ihr Enthusiasmus für unsere Kunden und Projekte gleich wieder bei 100 Prozent ist.

Auch sonst geht es bei uns in vollen Touren weiter: Wir starten in die Veranstaltungskommunikation für die ersten hybriden Events der Energiewirtschaft,  produzieren fleißig neue Videos und unsere Website steht kurz vor dem Relaunch. Im Herbst bilden wir uns außerdem weiter, um unsere Kunden noch vielfältiger bei ihrer Kommunikation unterstützen zu können. Welche Leistungen das sind, gibt es in den kommenden Monaten hier im Newsfeed zu lesen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: