20 Jahre: Axel feiert Dienstjubiläum!

20 Jahre: Axel feiert Dienstjubiläum!

Wir haben einen Grund zum Feiern: Seit 20 Jahren arbeitet unser Kollege Axel schon bei Solar Consulting. Als er im September 2001 als Praktikant anfing, wurden gerade die ersten Photovoltaik-Anlagen auf Eigenheimen installiert – seitdem ist einiges geschehen, auch in der Pressearbeit: Wie sich die Medienwelt entwickelt hat, was die Energiewende mit einem 100-Meter-Lauf zu tun hat und welches skurrile Erlebnis Axel als Dienstältester bei uns schon erlebt hat, erzählt der PR Senior Berater im Video.

Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum, lieber Axel!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: