Vorbereitung: ein entscheidender Faktor
Neben Konzeption und Beratung bieten wir den Versand von Medienmitteilungen und -einladungen im Vorfeld der Veranstaltung an. Auch das regelmäßige Bespielen sozialer Kanäle, mit Einsatz von Werbebudget, steuern wir gerne für Sie. So erreichen Sie sowohl Geschäftspartner und Medienvertreter als auch potenzielle Besucher.
Wir sind vor Ort, um O-Töne von Besuchern sowie Ausstellern, die Atmosphäre und persönliche Erfahrungen auf der Veranstaltung schriftlich als auch visuell einzufangen. Diese werten die Nachbereitung Ihrer Veranstaltung auf.
Zitate und Blicke hinter die Kulissen eignen sich besonders für Ihre Präsenz auf Social Media. Dabei kann das Film- und Tonmaterial entweder live gepostet oder im Nachgang professionell aufbereitet werden, um als Review- oder Imagefilm zur Verfügung zu stehen.
Für die EM-Power – Teil der The Smarter E – durften wir 2019 die Kommunikation auf den sozialen Kanälen im Vorfeld der Messe und auch während des Events übernehmen. Mit einem Zwei-Personen-Team haben wir an drei Messetagen live von der EM-Power gepostet, geteilt und geliked und dabei Video-Content erstellt, bearbeitet und veröffentlicht.
Zu unseren Kunden zählen unter anderem:
• die f-cell, eine der ältesten internationalen Fachveranstaltungen der Wasserstoff- und Brennstoffzellenbranche. Mit Pressemitteilungen im Vorfeld des Events und mit einem Review-Video halten wir Interessenten und Medien auf dem Laufenden.