Drei Fragen an … Axel Vartmann

Drei Fragen an … Axel Vartmann

Das sind wir: Axel Vartmann, PR Senior Berater bei Solar Consulting, verrät uns, was ihm an der täglichen Arbeit besonders Spaß macht.

👉🏼 Axel, was bereitet dir in deinem Berufsalltag die meiste Freude?
„Unsere zufriedenen Kundinnen und Kunden. Wir setzen mit unserem Know-how alles daran, unsere Kund:innen in der Öffentlichkeit zu positionieren. Wenn uns das gelingt und Redaktionen sowie Kunden zufrieden sind, bereitet mir das die meiste Freude.“

👉🏼 Und was macht für dich das Team aus?
„Ich schätze insbesondere die Zuverlässigkeit aller Teammitglieder von Solar Consulting. Wir unterstützen uns bei allen Fragen und Belangen gegenseitig und halten zusammen. Ich weiß: Auf mein Team kann ich mich immer verlassen.“

👉🏼 Solar Consulting in drei Worten?
Erneuerbare, Kunden und Kolleg:innen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: