Drei Fragen an … Bianca Böttcher-Hüfner

Drei Fragen an … Bianca Böttcher-Hüfner

drei-fragen-an-bianca-boettcher-solar-consulting

Das sind wir: Bianca Böttcher-Hüfner, Geschäftsführerin und Strategin von Solar Consulting, verrät uns, was ihr im Job besonders Spaß macht und was sie an ihrem Team schätzt.

👉🏼 Bianca, was bereitet dir in deinem Berufsalltag die meiste Freude?
„Die kleinen Erfolge gemeinsam feiern. Sei es eine erfolgreiche Pressemitteilung, ein toller Workshop oder ein abgegebener Pitch. Das gemeinsam mit den Kolleg:innen erleben und sich gemeinsam zu freuen tut richtig gut im Berufsalltag.“

👉🏼 Und was macht für dich dein Team aus?
„Besonders schätze ich die Vielfalt in unserem Team: Young Professionals, die gemeinsam mit den erfahrenen Berater:innen arbeiten und so gegenseitig voneinander profitieren. Wir unterstützen uns über die verschiedenen Standorte hinweg und halten immer zusammen. Was uns aber vor allem ausmacht: Leidenschaft für die Energiewende und die Kommunikation dazu mit all ihren Facetten.”

👉🏼 Solar Consulting in drei Worten?
“Kompetenz, Teamgeist, Leidenschaft!”

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: