Drei Fragen an…Iris Erbach

Drei Fragen an…Iris Erbach

Das sind wir: Iris Erbach, PR Redakteurin bei Solar Consulting, verrät uns, was ihr an der täglichen Arbeit besonders Spaß macht.

Iris, was bereitet dir in deinem Berufsalltag die meiste Freude?
„Die Vielfalt und die Relevanz der Themen, mit denen ich mich beschäftige. Die Energiewende voranzutreiben ist eine der wichtigsten Aufgaben. Da mache ich gerne mit.“

Und was macht für dich das Team aus?
„Wir ergänzen uns sehr gut. Jede und jeder hat ganz eigene Qualitäten und unterstützt die anderen. Toll finde ich persönlich auch unsere Altersmischung. Wir sind schon eine vielfältige Gruppe.“
Solar Consulting in drei Worten?
Spannend, relevant, engagiert

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: