Drei Fragen an…Max Reitmeyer

Drei Fragen an…Max Reitmeyer

Zu sehen ist unser Kollege von Solar Consulting Max Reitmeyer. Er trägt ein blaues Hemd und hat helle Haare. Im Hintergrund ist ein Fenster zu sehen. Die Rahmen sind blau-türkis.

Das sind wir: Max Reitmeyer, PR-Redakteur und berufsbegleitender Masterstudent bei Solar Consulting, verrät uns, was ihm an der täglichen Arbeit besonders Spaß macht.

Max, was bereitet dir in deinem Berufsalltag die meiste Freude?
„Das ist eine Mischung aus zwei Aspekten. Erstens: Die Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen. Zweitens: Die spannenden Entwicklungen der Energiewende.“

Und was macht für dich das Team aus?
„Alle haben verschiedene Hintergründe und Erfahrungen, die sie in die Arbeit einbringen. Das sorgt dafür, dass ich regelmäßig über meinen eigenen Tellerrand hinausblicke und das tut sehr gut. Außerdem kann ich mich blind auf alle Kolleg:innen verlassen und ihnen vertrauen. Das ist nicht selbstverständlich und mir persönlich viel wert.“

Solar Consulting in drei Worten?
Energie, Team, Spirit

Mehr Informationen zum Team gibt es hier: https://www.solar-consulting.de/ueber-uns/

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: