Drei Fragen an…Ute Linsbauer

Drei Fragen an…Ute Linsbauer

Das sind wir: Ute Linsbauer, PR Beraterin bei Solar Consulting, verrät uns, was ihr an der täglichen Arbeit besonders Spaß macht.

Ute, was bereitet dir in deinem Berufsalltag die meiste Freude?
„Meine Kundinnen und Kunden versorgen mich mit den vielseitigsten Aufgaben. Dadurch bleibt die Arbeit jeden Tag spannend und abwechslungsreich.“

Und was macht für dich das Team aus?
„Ich kann mich fachlich und organisatorisch zu 100 Prozent auf meine Kolleginnen und Kollegen verlassen. Denn Teamkultur ist bei uns kein Modewort, sondern gelebter Arbeitsalltag. Noch mehr: wir verstehen uns auch außerhalb der Arbeit ganz hervorragend.“

Solar Consulting in drei Worten?
Energiewissen, Teamgeist, vielseitig

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: