Fakten über unser Team – Teil 2

Fakten über unser Team – Teil 2

Wir stellen uns vor: Insgesamt drei verschiedene Jobs hatte Anja Krawiec bei uns bereits, in nicht einmal vier Jahren – so viele wie bisher keiner im Team. 2017 fing sie als Werkstudentin an, 2019 folgte ihr Volontariat. Seit kurzem ist Anja Krawiec PR Junior Beraterin. Wir sind gespannt, wie viele Positionen noch folgen werden.

Den weitesten Anfahrtsweg zur Arbeit hat unser PR Senior Berater Philippe Ruß. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, die Strecke mit dem Fahrrad zurückzulegen. Insgesamt 22 Kilometer strampelt er täglich über Stock und Stein. Das schützt Gesundheit und Klima und macht ihm, vor allem im Sommer, Riesenspaß.

622 Kilometer. So weit wie unsere PR Beraterin Svenja Bredow ist bisher noch keiner gezogen, um bei uns zu arbeiten. 2018 packte sie ihre Koffer und fuhr einmal quer durch Deutschland – von Dresden nach Freiburg. Ihr bis dato 16. Umzug.

Mehr von unserem Team gibt es auf: www.solar-consulting.de/ueber-uns/

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: