Naturtalent gesucht!

Naturtalent gesucht!

stellenangebot-news-solar-consulting

Du interessierst dich für erneuerbare Energien, Technik und Energiepolitik und hast Lust, diese Themen zu verstehen und in zielgruppengerechte Inhalte zu übersetzen? Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens drei Jahre Erfahrung in einer PR-Agentur oder in der Unternehmenskommunikation gesammelt?

Dann jetzt schnell bei uns bewerben. Wir suchen ab sofort eine:n erfahrene:n PR-Redakteur:in für unser Team.

Für diese Aufgaben setzen wir dein Know-how ein:
– Du übersetzt technisch anspruchsvolle Inhalte in zielgruppengerechte Texte
– Du entwickelst integrierte Kommunikationskonzepte für unseren Kundinnen und Kunden und setzt diese im Team um

Warum DU bei UNS genau richtig bist?
Wir leben offene Kommunikation und begegnen uns auf Augenhöhe. Für deine Einarbeitung stellen wir dir eine:n festen Sparringspartner:in zur Seite, der oder die dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wir leben Nachhaltigkeit und bieten eine Arbeit mit Sinn. Bei uns stehen dir jegliche Gestaltungsfreiheiten bei deiner Karriere in unserer Agentur offen.
Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Option, mobil zu arbeiten und Überstunden abzugleiten.

Übrigens: Alle weiteren Informationen zur offenen Stelle findest du in der Stellenanzeige – und wenn du dich so ganz allgemein über unsere offenen Positionen informieren und Fotos von unserem Arbeitsalltag sehen möchtest, besuche direkt mal unsere Jobseite!

Bewerbungen schickst du an bewerbungen@solar-consulting.de

Wir freuen uns auf Dich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: