Unser neues Büro in Stuttgart

Unser neues Büro in Stuttgart

neues-buero-stuttgart

Wir haben uns Ende letzten Jahres zusammen mit den Kolleg:innen vom trurnit Pressewerk am Standort Stuttgart räumlich verändert. Im STEP Engineering Park teilen wir uns nun ein modernes Großraumbüro.

Hier haben wir genügend Platz für Corona-konformes Arbeiten, wenn uns im Homeoffice die Decke auf den Kopf fällt. Außerdem freuen wir uns sehr, so bald wie möglich im Konferenzraum zu brainstormen, in der gemütlichen Küche mit Esstisch zusammenzukommen oder unsere Nachbarinnen und Nachbarn von trurnit Stuttgart auf einen Kaffee einzuladen.

Bereits seit 2015 hatten wir als Untermieter ein Zimmer bei trurnit Stuttgart. Im Laufe der Jahre sind wir gewachsen – neben Freiburg und Engstingen hat sich Stuttgart als dritter Standort etabliert. Aktuell arbeiten sechs Kolleg:innen aus unserem Team im neuen Büro (aufgrund der aktuellen Lage natürlich im Schichtbetrieb).

Hier geht`s zum Rundgang:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: