[:de]Solar Consulting gewinnt PR-Etat [:]

[:de]Solar Consulting gewinnt PR-Etat [:]

Bianca Böttcher-Hüfner Geschäftsführerin

[:de]Zukunft Altbau setzt weitere zwei Jahre auf unsere Unterstützung bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. 

Zukunft Altbau, das vom Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg geförderte Informationsprogramm, wird noch bis mindestens 2020 von uns zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beraten. Die entsprechende Ausschreibung konnten wir für uns entscheiden.

Weitere zwei Jahre werden wir die landes- und bundesweite Pressearbeit umsetzen, den Facebook-Account bespielen und die Website des Informationsprogramms redaktionell mitbetreuen.

Solar Consulting unterstützt Zukunft Altbau auch in den kommenden zwei Jahren bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Foto: www.zukunftaltbau.de

Zukunft Altbau informiert Wohnungs- und Gebäudeeigentümer neutral über den Nutzen einer energetischen Sanierung und wirbt dabei für eine qualifizierte und ganzheitliche Gebäudeenergieberatung. Das vom Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg geförderte Informationsprogramm berät gewerkeneutral, fachübergreifend und kostenfrei. Zukunft Altbau hat seinen Sitz in Stuttgart und wird von der Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg (KEA) umgesetzt.[:]

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: