Tolle Zahlen für die E-Mobilität – und unseren Kunden

Tolle Zahlen für die E-Mobilität – und unseren Kunden

Pressearbeit über erneuerbare Energien kommt an: Unser Kunde, das Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden-Württemberg (ZSW), hat es mit seiner neuen Pressemeldung in die Top-Medien des Landes geschafft, darunter die ZEIT, Focus, SPIEGEL, arte und n-tv. Zu Recht, denn die Meldung zeigt, wie die E-Mobilität weltweit an Fahrt gewinnt – mit Zahlen zum Bestand an E-Autos, den Neuzulassungen und den führenden Automobil-Herstellern.

Die Daten erhebt das Forschungszentrum jedes Jahr, die Meldung dazu hat unser Kollege Axel Vartmann geschrieben. Er berät das ZSW schon seit einigen Jahren in der Pressearbeit, schreibt und versendet Pressemeldungen und hält Kontakt zu den Medien. Die heutige Pressemeldung hat er vorab der dpa vorgeschlagen. Nun strömen die Ergebnisse nur so herein. Das freut nicht nur uns, sondern auch den Kunden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: