Willkommen im Team!

Willkommen im Team!

Auf dem Bild ist der Kundenmanager von Solar Consulting zu sehen. er steht mittig im Bild. Er steht vor einem blau-türkisenen Hintergrund. Er trägt ein schwarzes Oberteil und eine helle Jeanshose. Seine Hände hat er lässig in die Hosentaschen gesteckt.

Neu dabei: Wir begrüßen Ingo Wissendaner im Solar Consulting Team! Er arbeitet seit fast 25 Jahren in der Kommunikation und Beratung für Energieversorger. Seit Anfang Februar ist er als Leiter Kundenmanagement bei uns an Bord. 

Ingo freut sich nun besonders darauf, gemeinsam mit dem Team bestmögliche Kundenbeziehungen zu kreieren, die für beide Seiten Mehrwert und Spaß bringen.

Herzlich Willkommen im Team, lieber Ingo! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir. 

Mehr Informationen zu unserem Team gibt es hier: https://www.solar-consulting.de/ueber-uns/

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: