WIN-Charta: unsere Maßnahmen

WIN-Charta: unsere Maßnahmen

win-charta-umfrage-solar-consulting

Wir wollen es genau wissen – Welche Themen sind unseren Mitarbeiter:innen im professionellen Umfeld und privat wichtig bei der Umsetzung von Maßnahmen für die Nachhaltigkeit?

Im Rahmen der WIN-Charta gehen wir es an und haben eine Mitarbeiterumfrage gestartet: auf acht Seiten durften unsere Mitarbeiter:innen insgesamt 44 Fragen zum eigenen Wohlbefinden und zur Nachhaltigkeit im Büroalltag beantworten und ihre Gedanken anonym mit uns teilen. Nun geht es an die Auswertung. Wir sind gespannt, was unsere Teammitglieder umtreibt und welche Schlüsse wir aus der Umfrage ziehen können.

Mit der regelmäßigen Befragung wollen wir das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen noch klarer fördern und unsere Nachhaltigkeit fördern. Denn der Erfolg unseres Unternehmens wird direkt von Einstellung, Leistung und Motivation unserer Mitarbeiter:innen beeinflusst. Wir freuen uns darauf, gemeinsam weiter zu wachsen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: