Diesen Umstand sollten Unternehmen und Forschungseinrichtungen nutzen, um komplexe Sachverhalte leicht verständlich und konsumierbar zu machen. Man muss ja nur zusehen und zuhören. Der Kunde fühlt sich gut informiert und aufgeklärt, was wiederum die Reputation des Unternehmens stärkt.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, aus zugesandtem Rohmaterial ein mehrminütiges Video zu schneiden, samt Hintergrundmusik, Bauchbinde und Logoeinblendung. Auf Wunsch integrieren wir auch Untertitel und formulieren einen passenden Social-Media-Post dazu.
Im Blogartikel „Bewegtbild: Mehr Pflicht als Kür in den sozialen Netzwerken“ erfahren Sie mehr über die Chancen und Möglichkeiten, die Ihnen Video-Content in der ganzheitlichen Kommunikation bietet.
Unsere Fünf-Tipps für ein professionelles Video finden Sie auf unserem Instagram-Profil.
Beispiele aus unserer „You film, we edit“-Reihe gibt es auf unserem YouTube-Kanal – und hier: