Geschafft! Wir haben unser erstes Jahr als Mitglied der WIN-Charta abgeschlossen. Mit unserem Abschlussbericht ist dieser Schritt nun auch offiziell.

Zwischenbilanz: Unser erstes WIN-Jahr

Zwischenbilanz: Unser erstes WIN-Jahr

Geschafft! Wir haben unser erstes Jahr als Mitglied der #WIN-Charta abgeschlossen. Mit unserem Abschlussbericht ist dieser Schritt nun auch offiziell. 

Im ersten Jahr haben wir uns viel vorgenommen und schon einige Meilensteine erreicht:

Wir führen regelmäßige Mitarbeiterumfragen durch, anhand derer wir das Mitarbeiterwohlbefinden unserer Teammitglieder noch klarer fördern wollen. Erste Maßnahmen, wie die Einführung des JobRad und die Festigung unserer internen Kundenteams sind schon erfolgt.

Mit unseren WIN-Projekten leisten wir einen Nachhaltigkeitsbeitrag für unsere Region. Zum einen unterstützen wir den 2003 von Prof. Dr. Berthold ins Leben gerufenen Biotopverbund Bodensee mit einer Geldspende. Zum anderen bringen wir uns, gemeinsam mit dem Imkerverein Glottertal, bei der Betreuung des dortigen Biodiversitätsgarten ein.

Wir freuen uns, auch im zweiten Jahr weitere Meilensteine zu erreichen und mit unserem Handeln einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten zu können. 

Weitere Informationen zur WIN-Charta und zu unseren Nachhaltigkeitsbemühungen gibt es hier zum Nachlesen: https://www.solar-consulting.de/nachhaltigkeit/ 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Solar Consulting GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau

Fon +49 761 380968-0
info@solar-consulting.de

Ihr direkter Weg zu uns: